Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin gegen Sonic`s machtlos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin gegen Sonic`s machtlos?

Hi,

Also ich hab in letzter Zeit das problem das ich auf kleinen maps wie redzone usw. immer gegen gdi spiel die sich mit den s**** Schallemitern zu bauen und noch schön Flak dazu und fertig is...
    Hab ich einfach keine Chance gegen...

Ich hoff das mir jemand von euch weiterhelfen kann, irgendwas muss man doch gegen die Teile machen können.

Vielen Dank schon mal

mfg T0XIDIUS
    Zuletzt geändert von T0XIDIUS; 28.06.2007, 23:15.

AW: Scrin gegen Sonic`s machtlos?

Ganz einfach, Tripods + Devastator.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Öhm ja mir is schon kalr das ich mit ner gewaltigen übermacht an Tripods die Sonics weg bekomm...

Aber mal ne frage was soll ich mit den Devastator? die gehen doch schon beim ersten schuss drauf...oder?

und tripods halten solange auch nich aus ... nach einem Schuss is der schild weg und das geich bei mehreren...

wen ich grad dabei bin:
      Warum können sonics ihren strahl durch eigene Gebäude schiesen ohne sie zu zerstören und wwarum gehtder schuss noch weiter wen er an der Grenze des Angriffradius angekommen is????
      Ich find die Teile echt s****

Naja ^^ nervt halt wen man immer wegen den dingern verliert

Kommentar

Das mit dem vergrößerten Radius wird soweit ich weiss mit dem Patch gefixxt.

Mit ein bisschen Mikro kann man dem Schuss auch gut ausweichen (Tripods sind glaube ich aber zu langsam)

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
          Aber mal ne frage was soll ich mit den Devastator? die gehen doch schon beim ersten schuss drauf...oder?
          Devastators sind die Artillerieschiffe... wenn man die gegnerische AA Blocken kann und den ein oder anderen Firehawk abschießt sind die Teile sehr effektiv beim Plätten jeder Art von Gebäude.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Na ist doch logisch, Sonics sind gegen Scrins spezialisiert. Hat EA/WW so doch von Anfang an verlauten lassen.
            Hartz IV:
            Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
            Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
            "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Ich habe hier auch mal eine Taktik gelesen das die Spieler das Phasenfeld benutzen um einige Einheiten durch die Verteidigung zu schleusen, dann hinten in der Basis anfangen die Stromzufuhr zu zerstören und somit den Verteidigungsanlagen den benötigten Strom nehmen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also ich weiss ja nicht was für Spiele ihr habt xD, aber normalerweise reichen Tripods und Devastator (selbst NUR Tripods reichen) und selbst WENN da jetzt 30 Sonics in einer Reihe stehn, kannst du die mit Devastator wegjagen. Es bleibt dir immer noch die Möglichkeit, mit dem Stasisfeld Tower lahmzulegen, oder eben mit dem Phasenfeld die Tower abzulenken, bzw rein und Strom ausschalten.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

@Phasenfeld: Jedesmal wen ich so in seine base reinlauf hatt er sobald das Phasenfeld of is wieder min. 3 Sonics neben mir aufgebaut und in windes eile sins 6 oder 9 usw... (meist hab ich gegen zwei gdi gezoggt sodass von beiden türme kamen)

@Devastator: hier is mein prob: zu teuer.
                  unter 4 schiffen brauchen die zu lange und auserdem sin die extrem anfällig auf AA (irgendwie logisch^^) und da man mit denen so langsam is kommt man auch nichmehr rechtzeitig weg wen er zb. mit firehawks kommt...
                  Auserdem hab ich meist noch nich mal eins von den schiffen wen er schon den ersten Turm hinbaut(natürlioch gleich soweit vorne das ich an die TB felder nim komm und er meist au noch meine Raffenerie trift...)

@strom: Bringt nix die meisten haben doppelt so viel strom wie sie brauchen... und eine hälfte steht bei ihrem Verbündeten in der base...

kurz um ich hasse sonics...

Kommentar

ich glaube du spielst einfach falsch ^^
                    geh früher in die offensive mensch bischen harverster jagen und schon hasse mehr zeit um selber zu techen. und du spielst doch sicher nich alleien gegen 2 oder? vllt hilft dein m8 dir ja auch hin und wieder.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hmmm das hab ich mir au schon überlegt... würd das halt mit desintegratoren(hab kein plan ob die wirklich so heisen^^) machen, dann müsst ich halt zu anfang komplett umbauen...
                      ich versuchs mal^^

@danke für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
                      X